Bitcoin zur Obliterierung Bitcoin Circuit von XRP, ETH, wenn seine Hash-Rate höher ausfällt

Reading time:

Bitcoin scheint nach einer Zeit der Unsicherheit aufzuwachen, die die Krypto-Gemeinde beinahe gezuckt hätte. Leute wie Tone Vays, ein beliebter Krypto-Händler, waren jedoch schon immer sehr optimistisch, wenn es um die Top-Münze ging und die Altcoins zu beschimpfen. Laut Vays wird der Rest der Münzen auf dem Markt eines Tages enden.

Über 85% Bitcoin Circuit Marktdominanz

In seiner jüngsten Episode Bitcoin Circuit auf seinem YouTube-Kanal namens Trading Bitcoins drückte Tone Vays seinen Optimismus aus, dass Bitcoin in naher Zukunft den Rest der Altcoins völlig in den Schatten stellen und sie aus dem Markt verdrängen wird.

In seiner eher optimistischen Prognose wird das kommende Jahr, 2020, ziemlich schlechte Nachrichten für Altcoins haben, da die Marktdominanz von Bitcoin zunimmt. Er schätzt, dass die Top-Coin mehr als 85% des Krypto-Marktanteils erobern wird.

Bitcoin Circuit Pfeil

Um seinen Standpunkt zu erklären, argumentierte Vays, dass Bitcoins Dominanz derzeit bei 69% liegt, im Gegensatz zu den nur 51% im Januar 2019. Im Vergleich zum Januar 2018 ist die aktuelle Marktdominanz von BTC um kühle 87% gesprungen. Es ist daher nur zu erwarten, dass dieser Wert auch in Zukunft weiter steigen wird, und das bedeutet, dass Altcoin dabei etwas an Boden verlieren wird.

Was dann

Tone Vays drückte seine Überzeugung aus, dass Bitcoin irgendwann eine Marktdominanz von über 85% erreichen wird und diesen Weg fortsetzen wird, um 98% zu erreichen.

Zu diesem Zeitpunkt wird die Hauptmünze Ethereum, XRP, Bitcoin Cash, e.t.c. aus dem Markt verdrängt haben. In Bezug auf die Hash-Rate ist die Bitcoin’s seit Dezember 2017 um etwa 800% gestiegen. Keine andere Münze hat ein solches Wachstum erreicht.

$50k Bis 2023

Tone Vays mag auf dem Bitcoin-Zug total bullish sein, aber er ist eine Art Konservativer, wenn es um Preisvorhersagen geht.

Während andere Bitcoin-Bullen wie Tim Draper davon ausgehen, dass Bitcoin in den nächsten Jahren die Höhe von $250.000 erreichen wird, ist Tone Vays der Meinung, dass die Münze bullisch sein wird, aber bis 2023 nur etwa $50.000 erreichen kann.